6. April 2016

Helena, sechs Tage alt, hält Siesta.

Helena, sechs Tage alt, hält Siesta.

Am Freitag, dem 1. April um 12:53 Uhr war Helena endlich da. Sie ist ihrer Mama wie aus dem Gesicht geschnitten; die ersten Babyfotos von ihr ähneln jenen, die wir im Oktober 1982 von Nadine gemacht hatten. 55 Zentimeter klein, 3.260 Gramm schwer, erstaunlich große Füßchen und die schönsten Wimpern, die man sich vorstellen kann. Alle sind gesund und glücklich und schon wieder zu Hause. Ich werde Helena erst am 17. kennen lernen, vorher komme ich nicht weg. In der Wildenbruchstraße habe ich vorige Woche einen winzigen Laden entdeckt, in dessen Schaufenster die süßesten Babyschuhe ausgestellt waren. Es ist schwer, das Glücksgefühl adäquat in Worte zu packen, deswegen belasse ich es hier und heute einfach dabei.

André

Advertisements

11 thoughts on “6. April 2016

  1. Pingback: 12. April 2016 | Vivàsvan Pictures / André Schneider

  2. Pingback: 21. April 2016 | Vivàsvan Pictures / André Schneider

  3. Pingback: 4. Mai 2016 | Vivàsvan Pictures / André Schneider

  4. Pingback: 24. Mai 2016 | Vivàsvan Pictures / André Schneider

  5. Pingback: 22. Juni 2016 | Vivàsvan Pictures / André Schneider

  6. Pingback: 28. Dezember 2016 | Vivàsvan Pictures / André Schneider

  7. Pingback: 13. Februar 2017 | Vivàsvan Pictures / André Schneider

  8. Pingback: 21. Februar 2017 | Vivàsvan Pictures / André Schneider

  9. Pingback: 1. März 2017 | Vivàsvan Pictures / André Schneider

  10. Pingback: 4. April 2017 | Vivàsvan Pictures / André Schneider

  11. Pingback: 16. September 2017 | Vivàsvan Pictures / André Schneider

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s