Wir sagen DANKESCHÖN!

Dem Vorweihnachtschaos zum Trotz möchten wir von Vivàsvan Pictures die Gelegenheit wahrnehmen, uns bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern zu bedanken, ohne die unser 2015er Projekt Sur les traces de ma mère nicht denkbar gewesen wäre. Wir befinden uns nun in der letzten Phase der Post-Produktion und sind stolz, ankündigen zu dürfen, dass der Film im ersten Quartal 2016 fertig gestellt sein wird.

Ohne Sie wäre das nie möglich gewesen.

Wir bedanken uns aufs Herzlichste bei Mike Nietomertz, Michael Huber, Heiko Göpel, Benjamin Weber, Stephan Rumphorst, Clemens Ritter von Wagner, Tobias Suetterlin, Marco Metalli, Jutta Wunderlich, Ingmar Skrinjar, Clarissa Drubka, Boris Kiel, Frank Hielscher, Petra Behrens, Jochen Bickert, Eva Brunner, Dr. Bernhard Kempen, André Steimels, Jürgen & Bettina Lublow, Carsten Ober, Mirko Di Wallenberg, Benjamin Meißner, Thomas Schrieber, Markus Tiburczy, Jochen Kulmer, Holger Heckmann und Janine Alvi für ihre großzügigen Spenden, die es uns ermöglichten, diesen kleinen Film überhaupt machen zu können.

Ein besonderer Dank gilt Cornelia Nuxoll, Tobias Klein und Daniel Aldridge für das Zurverfügungstellen ihrer wunderschönen Wohnungen. Ferner danken wir ALEX für die großzügige Genehmigung, in ihren Räumlichkeiten zu drehen.

Ohne Florian Schneider vom Le Flo wäre Sur les traces… ebenfalls nicht zu dem schönen Film geworden, der er ist.

leflo_logo

Außerdem danken wir der Endorphina Backkunst GmbH für den angenehmen Drehtag im September.

endorphina_logo

Hervorzuheben ist außerdem das Sponsoring Volker Loeschners von der Kanzlei für Zahn- und Medizinrecht. Ohne diesen Griff unter die Arme hätten wir die letzten Schritte nicht gehen können.

Logo_rot_klein

Und nun wünschen wir Ihnen allen ein besinnlich-entspanntes Fest und eine wohlige Zeit zwischen den Jahren. Alles nur denkbar Liebe, Schöne und Gute für Sie.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr

Sur les traces de ma mère-Team

Advertisements

2 thoughts on “Wir sagen DANKESCHÖN!

  1. Pingback: 7. Dezember 2016 | Vivàsvan Pictures / André Schneider

  2. Pingback: 14. März 2018 | Vivàsvan Pictures / André Schneider

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.