31. Januar 2013

Portrait von André © by Frédéric Huet

Portrait von André © by Frédéric Huet

Ein klitzekleiner Eintrag, um Euch darüber in Kenntnis zu setzen, dass ich einige Wochen nicht bloggen werde. Noch bis Mitte Februar kure ich an der Ostsee, direkt im Anschluss fliege ich nach Paris, um rechtzeitig zu meinem 35. Geburtstag wieder in Deutschland zu sein. In der Zwischenzeit seid Ihr angehalten, weiterhin fleißig auf meinem Blog zu stöbern; die ersten Rezepte, besonders die Verler Kirschsuppe, sind beliebter Lesestoff geworden, und auch meine Filmtipps scheinen weiterhin zu begeistern. Unser Spendenaufruf für Le cadeau behält ebenso seine Gültigkeit wie der regelmäßig aktualisierte Terminkalender.
     Kommt gut durch die letzten Winterwochen; ich weiß, besonders der Februar ist schwer, weil man da schon fünf Monate Dunkelheit durchlaufen hat. Wir lesen uns frisch und fruchtig zum Frühlingsanfang wieder. Lasst Euch herzen!

André

