28. Juli 2007

Sólo tú puedes rescatarme. Ésta es mi oración.

Blog-Geburtstag. Ein Jahr. Mehr als 400 Beiträge von mir und 3.200 Kommentare von der fleissigen Leserschaft. Am bislang besten Tag hatte ich 941 Besucher, der Durchschnitt beläuft sich auf ca. 550 Besucher täglich. Ich danke Euch herzlich und freue mich auf das kommende Jahr. (Außerdem freue ich mich auf die Erfindung der Unterhose, die sich den komplizierten Formen meiner Geschlechtsteile anpasst, aber das steht auf einem anderen Blatt.) Und noch ein Geburtstag. 38 Jahre. Alles nur erdenklich Liebe und Gute und Schöne sende ich nach Ägypten.

Tjaaa, für dieses Wochenende wurden 38 Grad vorhergesagt. Da es gestern schon 39 Grad waren und es nicht danach aussieht, als würde es sich abkühlen, rechne ich mit 40 bis 42 Grad. Wie kess. Wir haben — wie erwartet — den Drehplan überzogen. Eigentlich wollte ich dieses Wochenende schon daheim in Berlin hocken, statt dessen muss ich noch vier Tage länger bleiben. Nichts gegen Madrid, aber ich kann nicht mehr. Abgesehen davon, dass mich das Gefühl beschleicht, dass dieser Film niemals fertig gestellt werden wird. Aber das steht auf einem anderen Blatt.

Leave a Reply

