29. Dezember 2006

Die vorletzten Worte des Jahres

Lang und breit waren meine Überlegungen, was ich zur bevorstehenden Jahreswende schreiben soll. Gehaltvoll sollte es sein. Ein Rückblick auf 2006, ein paar Vorsätze für 2007. Wünsche an alle BloggerInnen, die ich im letzten halben Jahr online kennen lernen durfte. Es war schwer, einen Anfang, gute Worte zu finden. Und dann fiel mein Blick in Vaters (Mittwochs-)Ausgabe der »Bild«…

Quälende Blähungen?
Das hilft jetzt schnell & effektiv!

Kaum zu glauben, über 6 Millionen Deutsche leiden unter Blähungen. Jetzt, wo wieder viel und fetthaltig gegessen wird, treten diese quälenden und schmerzhaften Beschwerden auf. Hier hilft jetzt das höchstdosierte Imogas.
Blähungen können viele Ursachen haben. Häufig sind es schwer verdauliches Essen, zu wenig Bewegung oder Stress. Allesamt sind Blähungen ungemein quälend und peinlich dazu.
Dagegen gibt es aber eine Therapie: Imogas (rezeptfrei in der Apotheke) ist das Produkt mit der höchsten Dosis und hoch wirksam. Die flüssige Füllung der kleinen Kapsel verteilt sich schnell im Darm. Quälender Druck lässt innerhalb kurzer Zeit nach. Imogas ist so verträglich, dass es auch über einen längeren Zeitraum eingenommen werden kann. Es sind keine Nebenwirkungen bekannt.
Tipp: Gerade im Winter wird oft deftig und fetthaltig gegessen. Daher sollte Imogas in keiner Hausapotheke fehlen. Damit Sie die leckeren Mahlzeiten auch genießen können.

(Quelle: Bild.)

Schönere Worte hätte auch ich nicht finden können, und dem ist wohl auch nichts hinzuzufügen, außer, dass ich das Jahresende ruhig und friedvoll begehen werde, glücklich, meine Familie nicht sehen zu müssen (die letzten Tage waren der pure Horror). Hiermit wünsche ich Euch allen jetzt schon eine geruchsneutrale und gesunde Rutschpartie ins Neue Jahr.

Leave a Reply

