29. November 2006

Kurz

Montag: Abendessen mit Sten Jacobs. Lange schon konnte ich mich nicht mehr dermaßen gut mit jemandem unterhalten. Ein interessierter, offener Mann mit sexy Silberblick und liebem Kuschelbärgesicht. Er hatte gekocht — köstlich! —, wir sahen einen meiner Filme und unterhielten uns über die Arbeit, seine Zeit in Hollywood, meine Zeit zwischen England und Berlin. Die Arbeit am neuen Drehbuch geht rasch und gut voran. Nach dem Essen dann drei Stunden Autobahn, um drei Uhr in der Frühe war ich am Bestimmungsort, um 6:30 Uhr ging die Arbeit los, sie zog sich bis ca. 23 Uhr hin. Wie ein Toter schlief ich fünf Stunden durch. Jetzt ist es elf, ich habe bereits sechs Stunden gearbeitet. Für heute also fertig. — Es gibt übrigens eine Preview des Musikvideos von Fullbliss, das wir voriges Wochenende gedreht haben. (Regie: Ich und viele andere.) Stefan und Jennifer haben ein Interview mit David Judson Clemmons gemacht. Alles sehr sehens- und hörenswert! Später mehr.

Advertisements

One thought on “29. November 2006

  1. Pingback: 22. November 2007 | Vivàsvan Pictures / André Schneider

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s