8. November 2006

Ein Dosenfisch wirft sich lachend ins offene Meer

Aufgeschreckt um 5:14 Uhr. Angst, ich hätte verschlafen. Aufatmen. Mal ein Teechen trinken, Näschen putzen. Montag war — gelinde ausgedrückt — bizarr. Manchmal fühle ich mich wie die Hauptfigur eines Thea Dorn-Romans. Die Dinge bewegen sich mit einer Rasanz, die’s mulmig werden lässt. Doch anders möchte ich’s nicht haben.
Stundenlang mit Stefan P. gesprochen, die Auflösung für das Musikvideo gemacht, sich über Liebesleid und Liebesfreuden ausgetauscht, sich angenähert. Freue mich darauf, über einen langen Zeitraum mit diesem Menschen zu arbeiten. Auch, wenn ich in Paris sein werde. (Für Paris wird ab jetzt jeder Cent gespart. Die Miete allein! Ist man Berliner Verhältnisse gewohnt, ist der Gedanke beinahe absurd. Obwohl, verglichen mit London: ein Witz!) Der CD-Player im Auto hat mein Alice Schwarzer-Hörbuch gefressen. Mir ist kalt. Man kann gar nicht so viel grummeln, wie man möchte. Barbara, Nikolaus, Christian, Ralf anrufen; Wunschzettel für Mama schreiben; Mittagsschlaf machen; die neuen DVDs abholen; den Artikel für Stefan U.s neues Magazin beenden. Auf geht’s!
Bis Montag, Dienstag werde ich nichts mehr bloggen. Zwei Artikel sind vorbereitet, die werden während meiner Abwesenheit aufploppen, Ihr dürft also gespannt sein und weiterhin nach Herzenslust lesen, kommentieren und mich weiterempfehlen.

CD des Tages: Morrissey: »Viva Hate«.
Zitate des Tages: 1. »Ich finde Alice [Schwarzer] sexy!« (Anke Engelke) / 2. »Hey man, great songs!« — »What the fuck do you know?« (Dialog zwischen Tori Amos und Morrissey)

One thought on “8. November 2006

  1. Pingback: 5. März 2017 | Vivàsvan Pictures / André Schneider

Leave a Reply

